Perfektes match

Zubehör


Passt zu dir und zu deinem Roller!

Entscheide dich für das Original! Du bist auf der Suche nach dem passenden Helm oder Topcase zu deinem DREEMS Elektroroller? Bei uns kriegst du alles aus einer Hand!


Viel Auswahl und sofort verfügbar!

Warum bestellen und warten wenn du deinen Helm einfach bei uns abholen kannst? Eine große Auswahl an Zubehör wartet auf dich an unseren Standorten in Sundern und Winterberg!

Bei uns erhälst du nur Premium Akkus

Dein Premiumakku für deinen Elektroroller. Die Premiumvariante enthält Zellen der Marken LG oder Samsung (abhängig von Verfügbarkeit) mit einer höheren Maximalreichweite bist du auch hiermit länger unterwegs. Weitere Infos erhälst du direkt bei uns!

Helm

Der passende Helm zu deinem DREEMS Elektroroller!
In Sachen Sicherheit ist der Helm voll an die heutige Zeit angepasst und erfüllt modernste Sicherheitsstandards

Stylische Helme

Hier findest du stylische Helme der Marke Origine aus Italien. Wir haben immer eine große Auswahl vor Ort, sodasss du direkt beim Kauf deines Rollers den passenden Helm mitnehmen kannst.

Topcase

Must-have: Entscheide dich für die Helmbox, am besten passend zu deiner Rollerfarbe. Sie bietet (je nach Helmmodell) Platz für einen Helm. So hast du die Hände frei, wenn du nicht gerade unterwegs bist. Inklusive Halterung.

Das passende Zubehör zu deinem Dreems Elektro Roller! Egal ob Akku, Topcase oder Helme bei uns im Autohaus Hoffmann in Sundern und Winterberg erhälst du dein gewünschtes Produkt.
Jetzt Angebot anfordern!
(*Pflichtfeld)

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.